Deine Ausbildung bei Flor & Co. Meisterhandwerk


art_ausbildung_img_1

Eine Ausbildung als Friseur...

...lohnt sich in vielerlei Hinsicht und ist die optimale Basis für eine erfolgreiche Karriere in der Schönheitsbranche.
Der Beruf des Friseurs ist nicht nur zukunftssicher, sondern auch durchaus gut bezahlt. Zumindest dann, wenn das Umfeld und die Voraussetzungen dafür stimmen. Deshalb lernst Du bei uns nicht nur das eigentliche Handwerk, also das Schneiden, Färben, Waschen und Föhnen, sondern noch vieles mehr! Bei uns lernst Du auch den richtigen Umgang mit Kunden, egal ob am Telefon oder im Salon. Du lernst viel über Produkte, eine gute Beratung und exzellenten Service.
Kurzum: Bei uns lernst Du alles was es für eine erfolgreiche Karriere bedarf. Es liegt an Dir diese Chance zu nutzen!

Wenn Du Lust hast diese Chance zu ergreifen dann bewirb Dich bei uns um einen Ausbildungsplatz und schicke Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@florundco.de, per Post an Flor & Co Meisterhandwerk, Mühlenstr. 3-5, 50321 Brühl oder reiche sie einfach persönlich bei uns im Salon ein.